Blog-Design überarbeitet

Heyho @All

Wie bestimmt aufgefallen 😉 hab ich heut ein wenig am Design meines Blogs gebastelt.

Mir ist nämlich vor längerem mit schrecken aufgefallen das umso höher die auflösung wird um so unpassender wurde mein Design. Nun ist das aber behoben und das gesamte Design ist sehr sehr Anpassungs fähig ;).

Minimale Auflösung um nicht seitlich scrollen zu müssen ist 1024×600 bzw. 800×600 oder ähnlich.
Und die maximale breite habe ich nun auf 1111px gestellt um bei hohen Auflösungen viel breite zu nutzen z.B. bei meiner Bildschirmauflösung (23″ TFT -_-) – Aber nicht 100 % jedesmal zu nutzen da das dann doch ziehmlich schnell ziehmlich unpraktisch zu lesen gewesen ist (fand ich). Außerdem habe ich noch die dotNet Link-Seite ein bischen an die minimal Auflösung angepasst :).

Also sieht das design nun gut auf Netbooks und auf großen Bildschirmen aus 🙂 find ich klasse und ich hoff euch gefällts auch.

Demnächst wird noch ein Eintrag mit Download des bearbeiteten Templates hier geben. Damit das ganze wieder open wird 🙂

So jetzt wars das erst mal.

Gruß
Sméagol

2 Gedanken zu „Blog-Design überarbeitet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.