Lucky Six and Seven

Hallo,

Ich bin heute beim Suchen nach altem Quellcode auf mein erstes selbst geschriebenes Programm gestoßen. Leider habe ich den Ersten Orginal Quellcode davon nicht mehr nur noch die hier nun erscheinende Version.

Es war 2007 Ende Juni mein erstes Richtiges Progrämmchen. Es geht hierbei nur um Zahlen die Erscheinen, Addiert werden, Subtrahiert werden und und und…
Das Programm wurde bis Dezember 2007 weitergebastelt – inkl. „mehrsprachigkeit“ – bis hin zu dem nun hier veröffentlichem Quellcode.

Lucky Six And Seven Hauptform
Lucky Six And Seven Hauptform

Spielprinzip ist einfach und leicht – nur einen Button Betätigen und Hoffen das 6er bzw. 7er auftauchen.
Die „Hilfe“ ist auch nur ganz einfach gemacht.

Dieses kleine Spielchen ist für jeden Glückspieler Standard. Und für jeden Cheater ein gefundenes Fressen.

Zum Spielstart erscheint ein Screen der mit einem Klick verschwindet. Nachdem erscheint der „Umrechnungskurs“ – Nicht zwingend notwendig aber eine interessante kleinigkeit für den der Cheaten will.

Dann geht das Spiel auch schon los. Alles Hoffentlich selbst erklärend ansonsten – Es gibt hier eine Kommentar-Funktion in der ich gerne auch Offene Fragen beantworte.

Kurz zum Quellcode
Ich habe mir heute diesen weder Angeschaut noch darüber geschaut. Ich glaube ein zwei Kommentare sind vorhanden aber nicht allzuviele wie bei meinen PRIVATEN Quellcodes immer.

Also nun viel vergnügen mit LuckySixAndSeven.


Link zur Exe
Link zum Quellcode


Benötigt wird mindestens das .Net Framework 2.0.
Zum Entpacken – 7Zip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.