WP-Andreas-SE

Hi@All,

So wie versprochen gibt es heute mein WordPresstheme genannt WP-Andreas-SE

Entstanden ist das ding nach langer, langer Anpassung so wie es nun hier aussieht und hat schon einige sachen Inklusive welche ich euch hier aufzeigen möchte.

  • Lightbox
  • Snippet-Highlight
  • Highlight@Comment
  • Isecore
  • The One Ring
  • jQery
  • wp-andreas-se

1. Die LightBox
Beispiel:

Das funktioniert mit dem WordPresstheme folgendermaßenen:
1. man deklariert eine Gruppe von „a“’s in einer Klasse zusammen z.B. <div class=“bilder“> […] <div>
– im […] müssen links auf Fotos vorhanden sein.
2. eine kleine Javascriptzeile

<script type="text/javascript">$(function() { $('#bilder a').lightBox(); });</script> 

Also muss in die Funktion der Classennamen (z.B. bilder) rein und dann die Links also „a“ ergibt: ‚#bilder a‘
3. wird das ganze so angezeigt wie im Beispiel hier 🙂

2. Snippet-Highlight
Das ist viel leichter zu nutzen man schreibt einfach <pre class=“email“> dann hat man z.B. die Syntax highlithing von Mails (Thunderbird)
für mehr details zu dem Kleinen Include einens Addons
http://wordpress.designpraxis.at/plugins/snippet-highlight/

3. Das Highlighting bei den Commentaren
Das wurde auch über die Snippet-Highlight Funktionallität gelöst und ist einfach umgestezter HTML Code. Die Buttons sind Luxus wlecher von mir ist. smeagols.js beinhaltet alle Details dazu was dabei passiert und so weiter.
Die Buttons sind komplett mit CSS JavaScript und HTML/PHP gebastelt und Frei von irgendwelchem schwachsinnszeug.
Raus machen könnt ihr die wenn ihr wollt in der „comments.php“

4. Isecore ist das Design weleches von mir Hart in mein WordPresstheme eingebaut wurde. Das wurde Designed und erstellt von Isecore.

5. TheOneRing das Bild welches ich hier verwendet hab ist Gemeinfrei – von de.wikipedia.org. Somit ist auch hier alles Top 🙂

6. Dank der JQeryLightBox beinhaltet dieses Theme nun eine Follständige JQuery Umgebung was das weiterentwicklen auf Javascript basis echt easy :).


So und jetzt gibts nur noch eins zusagen:

wp-andreas-se | DONWLOAD NOW

7. Achso Falls ihrs euch so einrichten möchtet wie ich ohne „META“ rechts im Menü dann klickt im Footer Rechts neben Sméagol auf das nbsp kurz auf das Leerzeichen 🙂 link zur „wp-login“ natürlich „nofollow“ 😉

Support: pls per mail an smeagol@xn--smagol-cva.de
Auch gern Beantwortung per Kommentar 🙂

Readme.txt : (bevor fragen auftreten lesen)

Das wars 🙂 Bei Fragen zum Theme hier stellen.

Alles wird beantwortet.

Gruß
Sméagol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.