Alter Blog

Hi,

Habe heute mal wieder auf meinen Alten Blog (smeagol.kilu.de/wordpress) geschaut und ziehmlich genau 200 Spam-Kommentare gelöscht…

Scheinbar war mein letzter Blog sehr leicht zu finden…

Werde jetzt einmal den Blog entgültig Offline schalten.

Achso bzgl. der Design Änderung, aktuell finden neue Plugins ihren Platz daher habe ich aktuell das Desgin auf Standart geändert, bis ich wieder ein besseres gefunden habe. 🙂

Gruß
Sméagol

Screen-Shot

2 Gedanken zu „Alter Blog“

  1. Hi,
    ich habe leider nicht die Zeit und auch noch nicht so viel als „Web-Entwickler“ gemacht das ich es mir zutrauen würde ein komplett eigenes WP-Theme zu entwickeln. Aber Danke für den Link, sieht echt genial aus die Community^^ :).

  2. Wie ich sehe verwendest du WP als Blog Software.
    Kennst du die Seite css-tricks.com? Kann ich nur weiter empfehlen wenn man dabei ist sein eigenes Theme für WordPress zu entwickeln. Mit diesem Problem bin ich gerade konfrontiert um meine eigene Homepage zu bauen. Ich verwende WP jedoch mehr als CMS anstatt als Blogging Tool.
    Ich nehme jedoch an, dass du die meisten Kniffe der Seite css-tricks sowieso kennst!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.