Das iTunes-Spiel [Update]

iTunes LogoAlso dank meinem Bruder hab ich hier mal ein kleines Spielchen gemacht. Ergebnis bei meinem Bruder: tyto.me

Einfach nach folgenden Suchbegriffen in der iTunes-Library suchen und den ersten Song aufschreiben, der auftaucht.

Mein Ergebnis:

SuchbegriffInterpretTitel
HappyJan HegenbergHappy Hippie Hopper
LoveBad Boys DJ TeamFor Your Love
HateBad ReligionRecipe For Hate
LightBianca RyanYou Light Up My Life
DarkAs I Lay DyingDistance is Darkness
GoodBad ReligionAll Good Soldiers
BadBad ReligionHear It
SmileChildren Of BodomSmile Pretty For The Devil
CryChildren Of BodomOne Day You Will Cry
GirlGreendayExtraordinari Girl
BoyGreendayDisappearing Boy
SadDisharmonic FieldsSad Fading Man
LostJudas PriestLost love

LooooL Teilweise habe ich Musik die ich nicht kenne 😀

Ich glaube ich werde die Suchbegriffe mal noch erweitern – wenn ich Zeit habe 😉

Das ganze noch einmal mit Deutschen Suchbegriffen:

SuchbegriffInterpretTitel
GlückHerbert GrönemeyerGlück
LiebeAdoroLiebe ist
HassDie PrinzenHasso (Mein Hund ist schwul)
LichtDie ÄrzteLicht Am Ende des Sarges
DunkelJoint VentureEs werde dunkel
GutRammsteinDu Riechst So Gut
LächelnHerbert GrönemeyerLächeln
WeinenHerbert GrönemeyerLache wenn es nicht zum weinen reicht
JungeDie ÄrzteJunge
VerlorenPeter FoxKopf Verloren

*
Ja ich habe die Begriffe einfach weggelassen die keine Ergebnisse gegeben haben 😉 also versucht es selbst.

Wenn ihr euch fragt warum ich Apple iTunes nutze?
Ganz einfach: Es gibt keinen anderen iPod-Syncer mit einer guter Musik-Datenbank Verwaltung. Leider.

Sméagol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.