flattr – Down [Update]

Guten morgen,

Flatter LogoAls ich heute Morgen meinen Blog öffnete und erst einmal mehrere Sekunden warten musste bis irgendwas passiert, habe ich festgestellt das die flattr API ziemlich lange braucht bis sie lädt. Nachdem die Seite ohne flattr Button angezeigt wurde versuchte ich flattr.com – ohne Erfolg. So jetzt habe ich erst einmal das WP-Plugin deaktiviert damit mein Blog wieder in annehmbarer Geschwindigkeit lädt.

Bin gleich mal zu mir bekannten Flattr nutzenden Blogs gesurft. Und welch wunder bei Basic Thinking Blog kommen keine flattr Buttons. Bei vinzv.de dauert es ewig bis die flattr API in den Timeout läuft und keine Buttons anzeigt. Selbst der flattr Blog funktioniert wenn man ihm genug Zeit gibt zu laden, nach dem Timeout.

Mal schauen wann flattr wieder (komplett) online geht.

[UPDATE]
Flattr ist jetzt wieder online nach ein paar Stunden Aussetzer funktioniert es wieder problemlos. Ich schalte jetzt meine Buttons wieder aktiv ;).

[UPDATE 2]
@flattrme Twitterte gerade

The database is angry, we are trying to calm it down. Soon back!@flattrme on Twitter

Das heißt soviel wie flattr ist mal wieder down :/ – Wenn das so weiter geht, ist es echt nur noch nervtötent.

Database is calm again, milk and cookies always helps 😉@flattrme on Twitter

So es geht wiedereinmal – (Waiting for next down message -.-)

Sméagol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.