[#Update] – Koalitionsfavoritin: Ursula von der Leyen => Not My President – #Zensursula

<!– #Update
So Aktuellere Infos gibt hier [Stand 07.06.10]
Somit ist es sehr Wahrscheinlich das von der Leyen „leider“ nicht Bundespräsidentin wird.
#Update Ende –>

So da wir ja jetzt alle wissen das es jetzt aktuell Horst Köhler zurückgetreten ist. Aus einem Grund der mir immer noch als relativ naja, unwichtig erscheint.

Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten – mit sofortiger Wirkung.

Not My President
Was ja soweit nicht schon schlimm genug ist, nein die Politik muss noch einen drauf setzen!!! Der erste Bundespräsident Deutschlands welcher zurückgetreten ist.

Nach Agenturangaben wird Ursula von der Leyen (aka Zensursula) aktuell von den Koalitionsspitzen als Favoritin für den überraschend zurückgetretenen Bundespräsidenten Horst Köhler gehandelt.

(Zitat netzpolitik.org)
Und das ist jetzt der größte Dreck den ich je gehört habe. Falls #Zensursula in dieses Amt gehoben werden sollte, wird es viele viele viele viele viele Beschwerden darüber aus unseren Reihen geben.

So dann hätten wir eine Bundespräsidentin die jeder der in den Vergangenen Monaten Internet nutze kennt. Aber auch eine Bundspräsidentin die es nicht wert wäre diese Amt auszuführen da sie sich keine Gedanken darüber macht was sie wem, wie sagt. (Siehe: www.youtube.com/watch?v=PCt1DI5dBTI )

Das wäre mal eine Präsidentin, die versöhnen und nicht spalten will, wie man im vergangenen Sommer erfahren konnte. Das wäre auch mal was Neues: Gab es schonmal einen Bundespräsidenten, der/die so oft auf T-Shirts durch die Gegend getragen wurde?

PS: Eine Verschwörungstheorie auf Twitter gibt es auch schon zum Thema: „Wird die Verwendung des Zensursula-Hashtags strafbar?“ [falls Ursula von der Leyen Bundespräsidentin wird?] § 90 des Strafgesetzbuches regelt ja die “Verunglimpfung des Bundespräsidenten“.

Also falls noch jemand mehr zum Thema wissen will hier mal ein paar Links:

Das ist nur ein Kurzer ausschnitt der MASSE an Informationen die uns hierbei geboten wird, aber überall steht das gleich. #Zensursula ist Favorisiert -> Und das macht uns ja fast ANGST.

Auf einen guten Neuen Bundespräsidenten, dass dieser nicht wieder Zurücktritt! Und an der Stelle ein Danke an unseren vergangenen Bundespräsidenten Horst Köhler – Super aber heute reicht ein Missverständnis und in Deutschland muss man dann zurücktreten -> einfach Grausam!

Greez Eurer

Sméagol

PS:

Der Rücktritt wurde von vielen Politikern bedauert, von anderen, auch aus den Regierungsparteien, so Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Stefan Mappus,[39] als „unbegründet“, „unnötig“ oder „übertrieben“ bezeichnet.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_K%C3%B6hler#Kontroverse_und_R.C3.BCcktritt)

unbegründet“, „unnötig“ oder „übertrieben“ -> das meine ich trifft alles drei ’s zu!

#Update 2010-06-01 19:49:33+00:00



Quelle: fixmbr.de

Ein Gedanke zu „[#Update] – Koalitionsfavoritin: Ursula von der Leyen => Not My President – #Zensursula“

  1. Schön zusammengefasst. Jetzt geht mir auch ein Licht auf warum sie in den Nachrichten immer so schön süffisant gegrinst hat. §90 StGB! Damit glaubt sie sich uns endlich von Hals schaffen zu können.
    Ich muß raus aus dieser Bananenrepublik. Das ist bald nicht mehr auszuhalten. Nur noch Schwachsinnige und Verbrecher in Politik und Wirtschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.