Linktauscher und andere Kriminelle

Also bitte.

Ich habe in letzter Zeit so regelmäßig Mails bekommen von irgendwelchen Blog, Websites und ähnlichem das es mich einfach nur noch nervt.

Eigentlich würde ich es ja gern als nur noch Spam abtun, aber mache Mails machen mir mit diesen Angeboten sogar Spaß.

Unmoralisches Angebot 🙂ankes-world.de

Wenn so was bereits schon im Subject steht, weiß man doch genau was kommt !?

Es Nervt nur noch, bitte keine Link Tausch Angebote mehr, egal von wem oder in welcher Form.

Wenn dieser Blog Eintrag Wirkung zeigt wäre ich zwar positiv überrascht aber man weiß ja nie.

Für Spam ist meine Kontakt E-Mail-Adresse eigentlich ja nicht gedacht, aber hey man bekommt ja sonst nichts.

(pic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.