Neues kleines mini Projekt

Ich gehe jeden Mittwoch Abend mit Freunden zum Essen. Mal gefällt es uns besser mal schlechter. Nachdem wir das ab sofort nicht mehr für uns behalten wollen wo in und um Augsburg es uns gut bzw. nicht so gut gefallen hat gibt es ab sofort ein kleines neues WordPress-Blog dafür.

Bild eines Essens
CC BY-NC-SA 2.0 by eulenfan@flickr

Viel Spaß beim durchstöbern im Moment läuft das System noch unter einer Subdomain, sobald der Name endgültig feststeht, gibt es dafür auch eine eigene Domain.

http://food.sgr.cc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner